Der einfache Weg mehr Erfolg zu haben!

Termin: Montag, 11.09.2017 um 19:00 Uhr

GfA-Gruppe: Kaiserslautern

Referent: Helmut Kluger

Helmut Kluger, Diplombetriebswirt (FH), Baden-Baden, Strategie- und Personal-Berater und Trainer

Veranstaltungsort: Kaiserslautern

Einführung in die strategische Planung für Firmen, Vereine und Personen, die ihre Zukunft nicht (nur) dem Zufall überlassen wollen! Auf der Basis der Engpasskonzentrierten Strategie von  Wolfgang  Mewes, die etliche Weltmarktführer hervorgebracht hat. Sie wird heute als eine der weltbesten Methoden angesehen, Erfolg zu haben.

Sie ist vor allem einfach zu verstehen und anzuwenden! Warum wollen Sie das Rad neu erfinden ???

Adresse:

Stiftskeller der Stadtsparkasse Kaiserslautern
(Eingang Fischerstraße)

Mitglieder-Login

Mitglieder-Statement

  • Christian Epple

    Ich bin bei der GfA, weil ich in vier Tagen Falkenstein meine "Batterien" für ein Jahr laden kann und mit dem erlernten, praxisnahen Wissen sehr gute berufliche und private Erfolge erziele.

    Christian Epple

  • Peter D. Zettel

    Bei der GfA bin ich, weil ich hier Offenheit und Interesse an Grundsätzlichem und die Bereitschaft finde, »über den Tellerrand hinaus zu denken«

    Peter D. Zettel

  • Thomas Kiefer
    Vor einigen Jahren kam ich durch persönliche Empfehlung zur GfA. Seitdem nutze ich die Angebote in Rastatt gerne und regelmäßig. Ob privat oder beruflich, die Vorträge bei der GfA weiten den Blick und eröffnen neue Perspektiven.

    Thomas Kiefer

  • Dorothee Mangold

    Ich bin bei der GfA, weil ich sehr neugierig bin und viel Spaß daran habe, Neues zu lernen.

    Dorothee Mangold

  • Marion Hofmann

    Spannende Themen, informierte Referenten, interessierte Teilnehmer, wunderbare Falkensteinseminare. Hier sammle ich immer wieder lebensdienliche Impulse für mein Leben. Darum bin ich von Herzen gerne GfA-Mitglied. 

    Marion Hofmann

  • Sanjay Sauldie

    Ich bin bei der GfA, weil ich immer wieder neue tolle Menschen kennenlerne.

    Sanjay Sauldie

  • Artur Klein
    Die GfA ist die einzige gemeinützige Gesellschaft im deutschsprachigen Raum, die sich anbieterneutral mit Methoden und Arbeitstechniken beschäftigt.

    Artur Klein

  • Walter Vogts

    GfA - wo sonst noch gibt es so aufregend - viel Anregung zur Lebensgestaltung.

    Walter Vogts

  • Hans Bleckenwegner

    Ich besuche gerne die Falkenstein-Seminare. Jedesmal lerne ich wunderbare Menschen kennen. Die Synergieeffekte, die bei den Gruppenarbeiten auftreten, erstaunen und erfreuen mich immer wieder.

    Hans Bleckenwegner

  • Alfred Hampp

    Arbeitsmethodik gehört nicht nur in die Geschäftswelt. Nach Gustav Großmann bestimmt die Stimmung. Die GfA unterstützt diesen Aspekt.

    Alfred Hampp

Eingetragen bei Wortwolke.de